l

Auf dieser Seite haben und werden wir Bilder, Videos und Dokumente aus unserer 30-jährigen Tanzgruppengeschichte einstellen. Viel Spaß beim Anschauen.


============================================================================================

2022 11.29. Auftritt bei den Seniorinnen Ü-80 der kfd Gemen.


Unser erster Auftritt seit Corona am 10.07.2022 auf dem Bauernmarkt in Vreden.

__________________________________________________________________________________________________

Unsere Fahrradtour am 08.08.2021 durch Wald und Flur nach Rhede. Bei Voss gab es Kaffee und sehr leckeren Kuchen. Gemütlicher Abschluss mit einem Abendessen im Haus Alduk.

 










Eingestellt am 2021 05.25. Altstadtfest in Bor


=================================================================================================================

Eingestellt am 2021 05.25.  Wir fangen an mit einem Video von Anfang 1993. Es ist entstanden im alten Kloster . Es wurden die bis heute getragenen Trachten anprobiert und auch der Kuntertanz geübt.
Link:  https://youtu.be/zvvzIar0mlU


Volkstanzgruppe