Ausgebucht : Emsland Radtour des Heimatvereins Gemen

13.-18.08.2018 Wie bereits im Veranstaltungskalender bekannt gegeben, wird der Heimatverein Gemen für Mitglieder eine Radtour ins Emsland organisieren.

Die Planung erfolgt durch Dieter Zöllner und Dr. Bernd Braunert.

Die Teilnehmeranzahl ist aus organisatorischen Gründen auf 20 Personen beschränkt.

Anmeldungen sind über Dr.Bernd Braunert, 02861-5985 möglich.

Übernachtungen sind im Hotel Krone in Geeste geplant. Das Hotel hat uns ein Angebot über 165€ pro Person gemacht. Darin sind enthalten: Übernachtung im Doppelzimmer, Frühstück und 3-Gang Menü am Abend. Der Heimatverein meldet die Teilnehmer an der Radtour namentlich an das Hotel. Kosten, auch Stornierungskosten bei Nichtteilnahme sind von den Teilnehmern direkt zu übernehmen. Der Heimatverein fungiert nur als Vermittler.

Die Anreise erfolgt indviduell mit eigenem Fahrzeug, bervorzugt in Fahrgemeinschaften.

Die einzelnen Touren sind 50 - 70 Kilometer lang.

Ablauf (Vorlaüfig):

13.08. Anreise, erste Radtour und Einchecken in Hotel

14.08. Radtour

15.08. Radtour

16.08. Auschecken, Radtour und Heimfahrt

Geplant sind Ausflüge ins Naturschutzgebiet Bargerveen, nach Lingen mit Wacholderheide und Haselünne.

Während der Radtouren sind ausreichend Pausen vorgesehen. Es wird auch an jedem Tag die Möglichkeit zur Einkehr in eine Gastronomie möglich sein.

Genaue Planung, Organisatorisches etc. werden noch bekanntgegeben.

Beginnend mit der ersten Fahrradtour am 30. Mai 2018 startet der Heimatverein Gemen e.V. eine Serie von mehreren Thementouren. Die Fahrten führen durch die ...

Ausgebucht : Emsland ...