Sie möchten den standesamtlichen "Bund fürs Leben“ schließen?

Um diesen Anlass zu einem besonderen Erlebnis zu machen, bietet der Heimatverein Gemen die Möglichkeit im Heimathaus Grave die Ringe zu tauschen.

In der historischen „Tenne“ finden ca. 30 Gäste gut Platz. Für einen anschließenden Stehempfang kann zusätzlich die Diele genutzt werden.
Für die Dekoration und evtl. Reinigung ist jedes Paar selbst verantwortlich.
Kosten: 50 EUR / Hochzeit

Sie haben Interesse oder wünschen weitere Informationen?
Günther Dirks, Tel. 02861 64358, hilft Ihnen gerne weiter.
Zum Haus:
Das ehemalige Ackerbürgerhaus wurde in den Jahren 1989 - 1990 restauriert. Stilelemente aus dem 17. - 20. Jahrhundert sind hier zu finden. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1985 wurde das Haus noch bewohnt von Liesken Grave. Sie gab dem Haus auch den Namen. Am 31. August 1990 wurde das Haus nach der Restaurierung eingeweiht. Seit dem 1. September 1993 dient das Haus dem Heimatverein Gemen e.V. als Heimathaus.