l

Trauung im Heimathaus

Sie möchten den standesamtlichen "Bund fürs Leben“ schließen?

Um diesen Anlass zu einem besonderen Erlebnis zu machen, bietet der Heimatverein Gemen die Möglichkeit im Heimathaus Grave die Ringe zu tauschen. Das Borkener Standesamt führt die Trauungen im Haus Grave durch.
In der historischen „Tenne“ finden ca. 30 Gäste gut Platz. Für einen anschließenden Stehempfang kann zusätzlich die Diele genutzt werden.
Für die Dekoration und evtl. Reinigung ist jedes Paar selbst verantwortlich. Der Schlüssel sollte spätestens Sonntags Mittag wieder abgegeben werden. Kosten: 70 € für nicht Vereinsmitglieder, Vereinsmitglieder zahlen wie bisher 50 €  Aufwandentschädigung.   Bitte erkundigen Sie sich über die aktuellen Corona-Bestimmungen und halten diese ein.
Achten Sie auf Ihre und auf die Gesundheit ihrer Gäste.

Trauung | Hochzeit | Eheschließung Standesamt | Borken, Gemen

Wir haben hier eine kleine Sammlung von Fotos.

• IMG-20210603-WA0000
  • IMG-20210603-WA0001
  • IMG-20210603-WA0002
  • IMG-20210603-WA0004
  • IMG-20210603-WA0003
Trauung | Eheschließung Standesamt | Borken, Gemen

Sie haben Interesse oder wünschen weitere Informationen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Teilen Sie uns bitte auch mit, wann sie ihren Trautermin (Uhrzeit) haben.

Gerd Limberg, Tel; 015776327549 --               Whatsapp geht auch

oder per  Terminanfrage:

Oder wenn Sie wollen ,können Sie auch selber unter News & Termine schauen, ob noch ihr Wunschtermin frei ist .

Terminanfrage

Zum Haus

Das ehemalige Ackerbürgerhaus wurde in den Jahren 1989 - 1990 restauriert. Stilelemente aus dem 17. - 20. Jahrhundert sind hier zu finden. Bis zu ihrem Tod im Jahre 1985 wurde das Haus noch bewohnt von Liesken Grave. Sie gab dem Haus auch den Namen. Am 31. August 1990 wurde das Haus nach der Restaurierung eingeweiht. Seit dem 1. September 1993 dient das Haus dem Heimatverein Gemen e.V. als Heimathaus.